ALS SIE FREI DER GEIST DER UNSICHERHEIT

Traducido del Original COMO LIBERARTE DEL ESPIRITU DE INSEGURIDAD

Leider konnten als Adam und Eva aus Eden, Unsicherheit Königreich in ihrem Leben vertrieben. Aber um dieses Problem besser zu verstehen, ich muss gehen wieder viele Jahre nach, dass wir dies vollständig verstehen können. Bevor Sünde gegen Lucifer Dios in die bloße Anwesenheit Gottes lebten, er war Dirigent des Königreich des Himmels, war ein Kleidungsstück beneidenswerte, sehr schön, dass Gott selbst Tat, war der Beschützer Cherub Gottes.
Heute würden wir sagen, dass die Ernst als Premierminister oder der Exekutivsekretär der jeder Präsident, jemanden, der das Vertrauen und die Person hat Ruhe einfach weil Sie absolute Vertrauen haben, weil es nicht für ihre Sicherheit fürchten, weil sie wissen, dass jemand für die gleiche kümmert.
Als er Sünde in Lucifer Querubin Beschützer der Gott-Allmächtiger gefunden wurde, war Bauchlage in Anwesenheit des Himmels Dios und Jesus sprach:-Ich habe gesehen, wie Blitz, verweisende hier auf der Erde und von diesem Moment met Unsicherheit in Satan fallen.
Unsicherheit ist der Geist der Satan oder Luzifer, und dieser Geist folgt andere Spirituosen wie Intoleranz Unnachgiebigkeit, der Hochmut, Arroganz, stolz, Arroganz, sogar Timidity (Darstellung der Frömmigkeit), die Arroganz, die Wurzel der Bitterkeit.
Da wir diese Geister freigeben, müssen wir die normalen Prozesse folgen, um bei Gott wirksam, dies für die Minister des Gottes, des Herrn Herde Schafe, die erste Sache, die wir tun müssen ist, identifizieren diese Geister in unserem Leben, was wesentlich ist und Paramount ist, die eine Änderung des Lebens und verabscheuen endgültig deklarieren Sie eine totale und absolute Unabhängigkeitvollständigen Freiheit zu verkünden.
Die Entscheidung freizugebende Gott es unterstützt, denken Sie daran, dass die Vorfahren diese Geister geerbt haben und kommt von Adam und Eva. Wenn Sie tun, was passieren wird, dass Lucifer oder der Teufel hat kein gesetzliches Recht weiterhin Ihr Leben ärgerlich. Eine andere wunderbare Sache, die geschehen ist jene wenn Sie Confieses, die diese Geister in Ihrem Leben Arbeiten wurden entdeckt, und dies sind eigentlich dunkel, sie zu erkennen und Ihnen wird, werden Sie diese in das Licht unreinen Geister verfügbar, und Licht führt die Dunkelheit zurück, weil sie nicht standhalten.
La Luz ist die Herrlichkeit Gottes, die Dunkelheit ist die Abwesenheit von den Ruhm des Gottes, das ist, warum ist es sehr wichtig, dass Verzicht auf jede eine der diese Geister Anfang der Unsicherheit, die den Kopf von allem und den Geist der Satan in das Leben der Menschen, tun alles andere ist erschöpft Kräfte und somit frei von allen diesen Geist in einem Betrieb und die Persönlichkeit des Volkes macht werden unangenehmen und produziert Ablehnung unter Kongenere.
Wenn Sie diesen Moment nicht Jesus als Ihren persönlichen Retter ist reif, ihn als den Herrn eures Lebens akzeptieren. Sie sollten Ihnen nur sagen, diese einfachen Worten:-Jesus möchten Sie meine persönlichen Erlöser, ich möchte ein siegreiches Leben haben, ich meine Sünden umkehren und bitten, dass Dein kostbares Blut ich anständig alle Übel in Ihre Hände ich mein Leben von nun an, Amen loben.
Wenn Sie dieses Gebet zum ersten Mal getroffen, Sie sind willkommen, sich das Königreich des Himmels, du bist ein Sohn Gottes und Ihr Name wird in dem Buch des Lebens aufgezeichnet. Ich möchte mir für Ihr Leben mit meinem Team wunderbare Menschen, die beten für Ihr Leben ich diese e-Mail-Adresse mrestauracionyvida@gmail.comverlassen, bitte beten zu schreiben schreiben.
SIE HABEN EINE LEBEN IN VICTORIA MIT JESUS CHRISTUS UND DERRAMDO IN IHREM LEBEN SEINER GNADE, SEINE BARMHERZIGKEIT UND VERGEBUNG SEIN.

No hay comentarios: