Bericht an eine sterben (in real Life) ApostolPablo


Ich Sitze wenige Meter vom einen zum Scheitern verurteilt zu Tod. Jüdische von Geburt. Von Beruf ist er Hersteller von Zelten. Call ist Apostel. Ihre Tage sind gezählt. Ich bin neugierig zu erfahren, was hält diesen Mann zu ihrer Umsetzung zu nähern. So habe ich einige Fragen. Apostel Paulus als Sie fühlt sich im Moment er argumentiert, ohne Angst vor dem Tod vor.
Seine Antwort sehr Qualität Stimme sagt: "Ich gekämpft haben den guten Kampf des Glaubens", habe ich versucht, führen ein Leben direkt vor Gott, Lehr-dem Wort meines Gottes, die gerettet mich von der Dunkelheit mit seinen wunderbaren Licht macht mich König und Priester, heiliger Stamm Menschen ausgewählt, verkaufen, so dass Sie die Tugenden von ihm werben, die uns in sein bewundernswerte Licht gestellt. Von diesem langen Reise meines Lebens, haben ich Jesus als Retter der Menschheit, angekündigt, da junger Journalist, ich nicht habe ich beschämt des Evangeliums, denn es in der Lage, Gottes zur Erlösung für jeden, der glaubt ist, der Jude zunächst und auch aus dem griechischen da an das Evangelium die Gerechtigkeit Gottes von Glauben und glauben angezeigt wird, wie es wird geschrieben: 'Mehr Rechtschaffenen durch den Glauben Leben'. 

Apostel Paulus Sie Familie ist?. Seine Antwort war ein Ton der Freude mit den folgenden Worten:-Nr. Zu sagen, es seine Augen reflektiert einen unendlichen Frieden, er bemerkt die Gegenwart Gottes und Zufriedenheit für die Leistungen, die als Minister von Gott, wie ein Kind mit Haltung eines Dieners, zu Ehren ihn hatte es war Apostel.
Er beendet und wir sind in der Stille, Links, dann ist wir Fosamos ein Lächeln und weiter mit dem Interview, wird die Zeit für einen Moment angezeigt. In Anbetracht der Mann des Gottes für seine Gesundheit, die niedrigen erzählend mich Sie Gras - mein Körper erschossen, antwortete er gestellte und sehr müde, aber ich kann sagen etwas, Herr Periodista "für mich ist Christus leben und zu sterben ist Gewinn, weil für eine lange Zeit mit Christus ich zusammen gekreuzigt bin, und jetzt nicht ich lebe, aber Christus in mir lebt;" und, die jetzt im Fleisch lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und ergaben sich selbst für mich, mein Leben gehört nur zu ihm und nicht mehr.

Anhörung wurde diese Worte des Apostels Paulus, mein Herz berührt, meine Augen der versiegelten Tränen gerade dieser Mann Gottes, zum Ausdruck bringen, ihre intime Gefühl für ihren Glauben in Christus inhaftiert wurde, in die Tellereisen in Haftanstalten, in der ihr Leiden gefoltert schrieb er seinen Brüdern, nämlich:-freue mich in der Herr wieder Sie sagten sich freuen. Er wusste von den Worten seines Meisters 'Wer an mich glaubt und glaubte an die Werke, die ich getan habe vergangen vom Tod zum ewigen Leben'.
Die Zeit, die Sie mich verlassen, ich tun die letzte Frage: einige Award?. Sein Gesicht Resplandeció Freude zu hören, das seine Antwort zu Frage war:-nicht auf der Erde. Ich sehe jetzt ist es zu versuchen, eine andere Frage zu implementieren. Dann, Apostel Paulus haben Sie, ohne Besitztümer und weiterzuleben. was? es lohnt sich die Strafen. Er aufsteht und wirft einen direkten Blick in meinen Augen, mit Liebe und gleichzeitig eine zarte Stimme sagte:-Ich habe meinen Glauben. Es ist alles, was, die ich habe, aber es ist die einzige Sache, die ich brauche. Ich haben den Glauben gehalten. Seine Henker sind jetzt auf ihrer Seite und mit einem breiten Lächeln mit ihnen Ruhestand Überschrift an der Wand. Ich schaue und ich sehe, das spricht für die Menschen in Jesus, das es ist kein anderer Name gegeben in den Himmeln, um gespeichert werden, da gibt es nur ein Vermittler zwischen Gott und den Menschen Jesucristo, sie hören, dass Paul spricht, mit ihr Verhalten sie sind auch schockiert, weil ich kann hören sie keine haben von mir bereits viele Abstand verschoben. Eine Traurigkeit dringt in meine Seele, aber zur gleichen Zeit dringt eine Freude meiner Meinung nach, weil ich sicher, dass der Apostel Paulus Rest seiner Arbeit hier auf der Erde bin und in den Rest seines Meisters getreten.
 
Diese Geschichte ist real, vielleicht tun Sie nicht haben Sie Jesus als Ihren persönlichen Retter, Ihr Leben ist ein total durcheinander, aber Ihr Leben mit Gott zu reparieren müssen, ich lade Sie zu tun, ein Gebet des Glaubens, mit mir zu sagen: Jesus ich brauche dich, geben Sie mir noch eine Chance, ich möchte ein neues Leben mit Ihnen haben, meine Sünden zu vergeben, jeden einzelnen von ihnen leider. Schreiben Sie mein Name in dem Buch des Lebens, weil ich für immer Satan verzichten. Amen.
Ich überlasse Ihnen eine e-Mail, so dass ich schreibe beten werden wird für Sie und Ihre Familie mrestauracionyvida@gmail.com Bienvenido der großen Familie Gottes.
GRACE, DIE SALBUNG UND DIE MACHT GOTTES WERDEN AUF IHR LEBEN NACH DEM EWIGEN LEBEN GELÖST.

No hay comentarios: